Kate Rutter Alle Filme mit Kate Rutter

Kate Rutter Alle Filme mit Kate Rutter

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre ... mehr »
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf, andere Familienmitglieder hat das ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

The Comedian

Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Standup-Comedian erobern, der Call-Center-Job ... mehr »
Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Standup-Comedian erobern, der Call-Center-Job sollte nur vorübergehend sein und seine Freundschaft mit Sängerin Elisa (Elisa Lasowski) ewig halten. Jetzt ist Tom 32, das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Affinity

Margaret Prior fühlt sich von den Zwängen der feinen englischen Gesellschaft des späten 18. Jahrhunderts ... mehr »
Margaret Prior fühlt sich von den Zwängen der feinen englischen Gesellschaft des späten 18. Jahrhunderts eingeengt. Um dem Trübsinn zu entkommen, bewirbt sie sich als „Gesellschaft“ für die Insassinnen einer ... mehr »

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

Heart

Jeder kann sein Herz verlieren. Wem gehört Dein Herz?
Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria (Saskia Reeves) ... mehr »
Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria (Saskia Reeves) ein, sein Herz zur Transplantation freizugeben. Der schwer herzkranke Gary Ellis (Christopher Eccleston), ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16