Elisa Lasowski Alle Filme mit Elisa Lasowski

Elisa Lasowski Alle Filme mit Elisa Lasowski

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna ... mehr »
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna (Naomi Watts). Die Identität der Toten ist unbekannt, es scheint sich um eine illegale osteuropäische Prostituierte ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 16

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

The Timber

Der Yukon Goldrausch: Nur die Starken und Skrupellosen werden ihn überleben.
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und ... mehr »
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der Schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »

The Comedian

Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Standup-Comedian erobern, der Call-Center-Job ... mehr »
Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Standup-Comedian erobern, der Call-Center-Job sollte nur vorübergehend sein und seine Freundschaft mit Sängerin Elisa (Elisa Lasowski) ewig halten. Jetzt ist Tom 32, das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12