R.A. Mihailoff Alle Filme mit R.A. Mihailoff

R.A. Mihailoff Alle Filme mit R.A. Mihailoff

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Krampus 2 - The Christmas Devil Returns

Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht ... mehr »
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um 'Krampus', dem teuflischen Bruder ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, ... mehr »
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels Bob ('Fright Night' Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Good Morning, Pennsylvania

Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett ... mehr »
Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett Rhyan (Chris Pine) statt. Rhett hat genug von der Stadt, in der jeder jeden kennt. Er träumt davon, eines Tages die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. ... mehr »
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. In einem unbekannten Kellergewölbe, das seit hundert Jahren nicht mehr betreten wurde, werden die Skelette ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Drive - Keiner schlägt härter

San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in ... mehr »
San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen. Auftraggeber sind seine Ex-Bosse von der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Daddy's Cadillac

Ein heißer Ofen... Eine süße Blondine... Kein Führerschein... Was soll da schon passieren?
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den ... mehr »
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes Lane (Heather Graham) groß ausführen. Leider hält Les ... mehr »
USA 1988 | FSK 12