Jack Londons The Call of the Wild - Ruf der Wildnis

Jack Londons The Call of the Wild - Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Der neue große Abenteuerfilm nach dem berühmten Roman von Jack London.
Alaska im Jahre 1900. Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. ... mehr »
Alaska im Jahre 1900. Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. Zehntausende strömen in die unwirtliche Gegend, um ihr Glück und vor allem endlosen Reichtum zu finden. Um in den endlosen ... mehr »

Jack Londons The Call of the Wild - Ruf der Wildnis

Die packenden Abenteuer eines ungewöhnlichen Hundes uns seines Besitzers in der kanadischen Wildnis.
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ... mehr »
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

Jack Londons Ruf der Wildnis

Ein Abenteuer für die ganze Familie.
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in ... mehr »
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6