Karl Künstler Alle Filme mit Karl Künstler

Karl Künstler Alle Filme mit Karl Künstler

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in ... mehr »
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in Aufruhr. Der Kirche jedoch kommt sein Tod nicht ungelegen, schließlich hatte er kürzlich mit Enthüllungen über ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 16

Lapislazuli

Im Auge des Bären
In den Tiroler Bergen erweckt ein Meteoriteneinschlag den Steinzeitknaben Baata (Clarence John Ryan) aus seinem ... mehr »
In den Tiroler Bergen erweckt ein Meteoriteneinschlag den Steinzeitknaben Baata (Clarence John Ryan) aus seinem Tiefkühlschlaf im Gletscher. Auf seinen Streifzügen durch die Berge begegnet der scheue Jüngling der frisch aus dem ... mehr »

Poppitz

So lustig kann nur Urlaub sein!
Von der Beerdigung seines Chefs direkt ins Flugzeug in den Urlaub mit der Familie. Einen unpassenderen Zeitpunkt ... mehr »
Von der Beerdigung seines Chefs direkt ins Flugzeug in den Urlaub mit der Familie. Einen unpassenderen Zeitpunkt dafür hätte sich der Autoverkäufer Gerry Schartl (Roland Düringer) nicht aussuchen können. Seine Ehe mit Lena ... mehr »
Österreich 2002 | FSK 12

71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

Am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 tötet ein 19-jähriger Student ohne ersichtlichen Grund mehrere im völlig ... mehr »
Am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 tötet ein 19-jähriger Student ohne ersichtlichen Grund mehrere im völlig fremde Menschen. Was führte Opfer und Täter zusammen?
Österreich 1994 | FSK 12

Indien

Der Film
Heinzi Bösel (Josef Hader), ein kleinbürgerliches Ekel, und Kurt Fellner (Alfred Dorfer), ein Yuppie-Streber, ... mehr »
Heinzi Bösel (Josef Hader), ein kleinbürgerliches Ekel, und Kurt Fellner (Alfred Dorfer), ein Yuppie-Streber, reisen als lnspektoren des Gast- und Hotelgewerbes durch die österreichische Provinz. Aus der anfänglichen ... mehr »
Österreich 1993 | FSK 6

Müllers Büro

Ins Büro des erfolglosen Privatdetektivs Max Müller (Christian Schmidt) stolziert eines Tages überraschend ... mehr »
Ins Büro des erfolglosen Privatdetektivs Max Müller (Christian Schmidt) stolziert eines Tages überraschend die attraktive Bettina Kant (Barbara Rudnik) und beauftragt ihn mit der Suche nach ihrem verschwundenen Verlobten. Müller ... mehr »
Österreich 1986 | FSK 16