Kseniya Buravskaya Alle Filme mit Kseniya Buravskaya

Kseniya Buravskaya Alle Filme mit Kseniya Buravskaya

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Contamination

Basierend auf einer grausamen wahren Geschichte.
In einem Außenbezirk von Moskau wird ein russischer Millionär brutal ermordet. Der Lehrer Vasily (Rodion ... mehr »
In einem Außenbezirk von Moskau wird ein russischer Millionär brutal ermordet. Der Lehrer Vasily (Rodion Nahapetov) wird unfreiwillig Zeuge des Verbrechens. Die Polizei findet jedoch keinen Schuldigen und Vasily gerät in ... mehr »
Russland, USA 2008 | FSK 18