Kane Kosugi Alle Filme mit Kane Kosugi

Kane Kosugi Alle Filme mit Kane Kosugi

Hitman Undead

Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in ... mehr »
Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in einem der wenigen Zufluchtsorte. Als ihre Basis angegriffen wird, lockt eine massive Explosion einen Schwarm Untoter an. ... mehr »
Thailand 2019 | FSK 16

Terra Formars

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: ... mehr »
Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich. Um die lästigen Krabbelviecher ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Ninja - Pfad der Rache

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine ... mehr »
Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 18

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

The Legend Begins
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem ... mehr »
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Choy Lee Fut

Jie (Sammy Hung) kehrt aus London nach China zurück, um an der Choy-Lee-Fut-Kampfsportschule seines Vaters Chen ... mehr »
Jie (Sammy Hung) kehrt aus London nach China zurück, um an der Choy-Lee-Fut-Kampfsportschule seines Vaters Chen (Sammo Hung) zu trainieren. Die 'Pan American Group' hat jedoch alle alteingesessenen Kampfsportstätten geschlossen, ... mehr »
China 2011 | FSK 16

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kill Fighter

Sie tötet, um zu schützen.
Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist ... mehr »
Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist auch dessen Martial-Arts-Akademie dem Untergang geweiht. Um die Schule wieder auf Vordermann zu bringen, braucht sie ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16