Eiko Koike Alle Filme mit Eiko Koike

Eiko Koike Alle Filme mit Eiko Koike

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Terra Formars

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: ... mehr »
Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich. Um die lästigen Krabbelviecher ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

The Unforgiven

Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute ... mehr »
Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute Hokkaido). Das Shogunat Tokugawa ist soeben zusammengebrochen und auf den Ländereien erheben die Ainu-Ureinwohner ebenso ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Duel Project 1 - 2LDK

Zicken Terror Deluxe
Eine Wohnung - 2 Zimmer, Küche, Bad - und zwei junge Schauspielerinnen, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Eine Wohnung - 2 Zimmer, Küche, Bad - und zwei junge Schauspielerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber für die gleiche Rolle vorsprechen. Das sind die Rahmenbedingungen, unter denen Nozomi (Eiko Koike), die gerade ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18