Jurij Schrader Alle Filme mit Jurij Schrader

Jurij Schrader Alle Filme mit Jurij Schrader

Kundschafter des Friedens

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der ... mehr »
Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk (Henry Hübchen), ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Swinger Club

An ihrem fünften Hochzeitstag haben Albert (Stephan Schad) und Birgit (Susanne Wolff) ihre drei engsten Freunde ... mehr »
An ihrem fünften Hochzeitstag haben Albert (Stephan Schad) und Birgit (Susanne Wolff) ihre drei engsten Freunde zu einem Festessen in ihr Haus auf dem Land eingeladen. Die Idylle entpuppt sich als schwer vermintes Gelände. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6