Julius LeFlore Alle Filme mit Julius LeFlore

Julius LeFlore Alle Filme mit Julius LeFlore

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

In the Cut

Wenn Liebe tötet. Sie denken, Sie wissen alles über Begierde? Ein tödlicher Irrtum.
Frannie Avery (Meg Ryan), ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die ... mehr »
Frannie Avery (Meg Ryan), ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel der Bar ... mehr »

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den ... mehr »
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den Mörder aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt der an den Rollstuhl gefesselte Marty Coslaw (Corey ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss ... mehr »
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss entwickeln sich alle elektrischen Geräte und Verkehrsmittel zu mordgierigen Bestien: Eine Klappbrücke öffnet sich, während ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Vamp

Ein Film, der in die Haut geht.
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den ... mehr »
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den berühmt-berüchtigten Nachtclub 'After Dark Club'. In diesem Club ist Katrina (Grace Jones) die unbestrittene Königin. Sie ist ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16