Julie Harris Alle Filme mit Julie Harris

Julie Harris Alle Filme mit Julie Harris

Housesitter

Lügen haben schöne Beine.
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau ... mehr »
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau Becky mittels eines exklusiven Musterhauses überzeugen, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Beckys entschiedene Absage ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Frank Lloyd Wright

'Frank Lloyd Wright' ist das Porträt eines der größten Architekten der Moderne. In seinem langen, ... mehr »
'Frank Lloyd Wright' ist das Porträt eines der größten Architekten der Moderne. In seinem langen, fruchtbaren, aber auch von Zwiespälten gekennzeichneten Leben schuf Frank Lloyd Wright mehrere brillant konzipierte und höchst ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Carried Away

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit.
In einer Kleinstadt des Mittleren Westen der USA, an einem Ort unerfüllter Hoffnungen, führen Joseph (Dennis ... mehr »
In einer Kleinstadt des Mittleren Westen der USA, an einem Ort unerfüllter Hoffnungen, führen Joseph (Dennis Hopper) und Rosealee (Amy Irving) ein ruhiges Leben ohne Höhen und Tiefen. Die Gewohnheit hat über die Jahre die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The West

Die Eroberung des Westens.
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen ... mehr »
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen dargestellt. Später wurde diese Geschichte auf den Kopf gestellt und in eine ebenfalls irreführende Erzählung mit einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Eine Weihnacht

Nach der berühmten Erzählung von Truman Capote.
Der kleine Buddy (T.J. Lowther) wächst bei seiner Tante in Alabama auf. Seine Eltern haben sich schon vor ... mehr »
Der kleine Buddy (T.J. Lowther) wächst bei seiner Tante in Alabama auf. Seine Eltern haben sich schon vor langer Zeit getrennt. Dieses Jahr soll Buddy das Weihnachtsfest erstmalig mit Cornelia Beaumont (Katharine Hepburn) und bei ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Civil War - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Die komplette preisgekrönte Serie
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die ... mehr »
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die Amerikaner heute verstehen will, kann es nicht, ohne sich mit dem Bürgerkrieg 1861 - 1865 auseinander zu setzen. 'Civil War - ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Gorillas im Nebel

Die Leidenschaft der Dian Fossey.
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller ... mehr »
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller Bequemlichkeiten zurück, um in Afrika die letzten, vom Aussterben bedrohten Berggorillas zu studieren. In einem Land voller ... mehr »
USA 1988 | FSK 12