Richard Clements Alle Filme mit Richard Clements

Richard Clements Alle Filme mit Richard Clements

Der Weihnachtsstern

Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die ... mehr »
Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die kleine Noelle O'Hanlon (Erin Galway-Kendrick), dass sie die Gabe hat, Wunder zu vollbringen. Als der hinterhältige ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Frontline - Zwischen den Fronten

Eine Mutter im Kampf gegen die IRA.
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ... mehr »
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ihren Sohn unter so normalen Umständen wie möglich großzuziehen. Aber als ihre beste Freundin von den Kugeln der IRA ... mehr »
Großbritannien, Irland 1998 | FSK 12