Jude Beny Alle Filme mit Jude Beny

Jude Beny Alle Filme mit Jude Beny

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Der Dieb der Worte

Zwei Bücher, drei Autoren: 'Der Dieb der Worte' erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen ... mehr »
Zwei Bücher, drei Autoren: 'Der Dieb der Worte' erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen (Bradley Cooper), der unter falschen Voraussetzungen zu Ruhm kommt, denn das Buch, das er schrieb, sind eigentlich die Worte ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, ... mehr »
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Woods

Die 'Falburn Academy' ist ein renommiertes, tief in den Wäldern gelegenes Mädcheninternat. Die neue Schülerin ... mehr »
Die 'Falburn Academy' ist ein renommiertes, tief in den Wäldern gelegenes Mädcheninternat. Die neue Schülerin Heather Fasulo (Agnes Bruckner) ist nicht wie die anderen - sie hört Stimmen. Von ihren Eltern in der bedrohlichen ... mehr »

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »