Jourdan Lee Alle Filme mit Jourdan Lee

Jourdan Lee Alle Filme mit Jourdan Lee

Evil Born

Das Ende der Welt beginnt mit seiner Geburt...
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby ... mehr »
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby will einfach nicht kommen. Letztendlich entscheidet sich der Arzt das Kind mit einem Kaiserschnitt zu holen. Nach der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Robotropolis

Krieg der Maschinen
'New Town', die Stadt der Zukunft. Roboter sind hier normale Mitglieder der Gesellschaft, die wie Menschen ... mehr »
'New Town', die Stadt der Zukunft. Roboter sind hier normale Mitglieder der Gesellschaft, die wie Menschen arbeiten, spielen - und töten! Vor den Augen einer Gruppe Reporter bricht ein Aufstand der Maschinen los, der die friedliche ... mehr »
Singapur, USA 2011 | FSK 16

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ... mehr »
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul Silver (James Franco). Der hat was ganz Besonderes für ihn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Last Eve

Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste ... mehr »
Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste Liebestaumel zwei von ihnen zusammenführt, schwören sie sich ewige Treue. Doch auch der Dritte im Bunde verfolgt ein ... mehr »
USA, Südkorea 2005 | FSK 18