Kerry Wong Alle Filme mit Kerry Wong

Kerry Wong Alle Filme mit Kerry Wong

Kickboxer - Die Vergeltung

Das Reboot
Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind ... mehr »
Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner ... mehr »
Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Battle of the Damned

Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die ... mehr »
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die ... mehr »
Singapur, USA 2013 | FSK 18

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zombie - Dead Undead

Nur eine Armee von Vampiren kann die Zombie Apocalypse stoppen!
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische ... mehr »
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische Fressmaschinen. Eine Gruppe schwer bewaffneter gesunder Vampire macht Jagd auf die infizierten Brüder, als rund um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Last Eve

Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste ... mehr »
Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste Liebestaumel zwei von ihnen zusammenführt, schwören sie sich ewige Treue. Doch auch der Dritte im Bunde verfolgt ein ... mehr »
USA, Südkorea 2005 | FSK 18