Josse De Pauw Alle Filme mit Josse De Pauw

Josse De Pauw Alle Filme mit Josse De Pauw

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Fliegende Herzen

Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen ... mehr »
Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels (Jan Decleir) davon überzeugen, ihm seine ... mehr »
Belgien, Deutschland 2014 | FSK 6

Vinyan

Sechs Monate, nachdem ihr einziges Kind während der Tsunami-Katastrophe in Thailand verschwand, glaubt Jeanne ... mehr »
Sechs Monate, nachdem ihr einziges Kind während der Tsunami-Katastrophe in Thailand verschwand, glaubt Jeanne Bellmer (Emmanuelle Béart), den tot geglaubten Sohn in einem Video über obdachlose Kinder in Burma wieder zu erkennen. ... mehr »

Everybody's Famous!

Jeder ist ein Star.
Marva (Eva van der Gucht) sieht aus wie Madonna und singt auch so... meint zumindest ihr Vater Jean (Josse De ... mehr »
Marva (Eva van der Gucht) sieht aus wie Madonna und singt auch so... meint zumindest ihr Vater Jean (Josse De Pauw). Er ist davon überzeugt, dass seine Tochter zum Star geboren ist. Und selbst als die pummelige Marva bei einem ... mehr »

Toto der Held

Es ist nie zu spät, dem Leben einen anderen Lauf zu geben...
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen ... mehr »
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen Nachbarskind Alfred (Hugo Harold-Harrison) vertauscht worden zu sein. In seinen Phantasien kämpft er als Geheimagent ... mehr »

E*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Belgien, Niederlande 1985 | FSK 18