Joseph Ruskin Alle Filme mit Joseph Ruskin

Joseph Ruskin Alle Filme mit Joseph Ruskin

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Smokin' Aces

Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für ... mehr »
Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy 'Aces' Israel, mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an ... mehr »

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Wishcraft

Be careful what you wish for.
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, ... mehr »
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, welche er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High-School und Samatha ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ein unmoralisches Angebot

Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen ... mehr »
Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Cyber-Tracker

Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert ... mehr »
Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert werden... Jetzt! Wer diese Worte hört, ist Sekunden später ein toter Mann. So ergeht es einem zwielichtigen Punker, als eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12