Joseph Ragno Alle Filme mit Joseph Ragno

Joseph Ragno Alle Filme mit Joseph Ragno

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und ... mehr »
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und schonungslos - Marvels neue Superheldin entfacht einen wahren Feuersturm in 13 spannungsgeladenen Episoden. Nach einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Yards

Im Hinterhof der Macht - Es gibt nichts Gefährlicheres als einen gefährlichen Mann.
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo Handler (Mark Wahlberg) endgültig ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo Handler (Mark Wahlberg) endgültig ein neues Leben beginnen. Also steigt er in das Familien-Unternehmen ein, das sich mit der Wartung der New Yorker Subway eine Monopolstellung ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Keiner haut wie Don Camillo

Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: ... mehr »
Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: Don Camillo (Terence Hill) und Peppone (Colin Blakely) sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art ... mehr »
Italien 1984 | FSK 6

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson ... mehr »
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson River' zu befreien - ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit! Eine Explosion schneidet den stark befahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

No Way Home - Unter Brüdern

Für Fehler zahlst Du ein Leben lang.
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner ... mehr »
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem älteren Bruder Tommy (James Russo), einem New Yorker Drogendealer, unter. Dessen Frau ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 16