Joseph Mazurk Alle Filme mit Joseph Mazurk

Joseph Mazurk Alle Filme mit Joseph Mazurk

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Wanted

Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen. ... mehr »
Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen. Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 18

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Nancy (Rooney Mara), Kris (Katie Cassidy), Quentin (Kyle Gallner), Jesse (Thomas Dekker) und Dean (Kellan Lutz) ... mehr »
Nancy (Rooney Mara), Kris (Katie Cassidy), Quentin (Kyle Gallner), Jesse (Thomas Dekker) und Dean (Kellan Lutz) wohnen in der 'Elm Street'. Nachts träumen sie alle denselben Traum von einem Mann in einem zerfetzten, rot-grün ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in ... mehr »
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam (Chris Hemsworth) und Leslie Phelan (Victoria Profeta) ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Public Enemies

Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Der Informant!

Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland ... mehr »
Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM) hatte er eine glänzende Karriere vor sich - jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12