Joseph Lorenz Alle Filme mit Joseph Lorenz

Joseph Lorenz Alle Filme mit Joseph Lorenz

Kaviar

Geld stinkt nicht.
Nadja (Margarita Breitkreiz) kennt den Oligarchen Igor (Mikhail Evlanov) in- und auswendig. Als seine ... mehr »
Nadja (Margarita Breitkreiz) kennt den Oligarchen Igor (Mikhail Evlanov) in- und auswendig. Als seine Dolmetscherin weiß sie mehr von seinem Privatleben und seinen illegalen Geschäftsgebarungen, als ihr lieb ist. Sein jüngstes ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 1

Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher ... mehr »
Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher kaum mehr zu tun, als sich dem Shopping hinzugeben - bis eines Tages eine von ihnen, Sabine (Adina Vetter), aus dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Paradies: Hoffnung

Der dritte Teil von Ulrich Seidls 'Paradies' Trilogie, der im Wettbewerb der Berlinale 2013 seine Weltpremiere ... mehr »
Der dritte Teil von Ulrich Seidls 'Paradies' Trilogie, der im Wettbewerb der Berlinale 2013 seine Weltpremiere feierte. 'Paradies: Hoffnung' ist die Geschichte der 13-jährigen Melanie. Während ihre Mutter Teresa in den Urlaub nach ... mehr »

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

Der Schuss - Der Verdacht - Der Sturz - Die Erlösung
Die Pariser Polizistin Marie Lamare (Henriette Richter-Röhl) wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser ... mehr »
Die Pariser Polizistin Marie Lamare (Henriette Richter-Röhl) wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser Vorfall verändert ihr Leben und führt sie zurück zu ihren Wurzeln, die in der Bretagne liegen. An der rauen, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs ... mehr »
Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs und nebenbei alleinerziehende Mutter von Julius (Moritz Jahn), eines 16-jährigen, pubertierenden jungen Mannes. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 3

Goldrausch - Sicht gleich null - Steinschlag - Die Hoffnung stirbt zuletzt - Mit dem Rücken zur Wand
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht ... mehr »
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht sich das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) wieder mit einigen unerwarteten und dramatischen Ereignissen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12