Proschat Madani Alle Filme mit Proschat Madani

Proschat Madani Alle Filme mit Proschat Madani

Peterchens Mondfahrt

oder wie Anna und ihr Bruder das Universum retten. Nach der Geschichte von Gerdt von Bassewitz.
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr ... mehr »
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr verzweifelt, dass sein Zuhause, eine wunderschöne Birke mitsamt seines sechsten Beines auf den Mond verbannt wurde. Schuld daran ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Morden im Norden - Staffel 6

Heiter bis tödlich
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in ... mehr »
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in Mordfällen zwischen Hansestadt und Ostseestrand. Sie werden unterstützt von der jungen, zunehmend selbstbewusster ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 4

Heiter bis tödlich
In der vierten Staffel werden die Ermittler Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) mit ... mehr »
In der vierten Staffel werden die Ermittler Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) mit berührenden Schicksalen konfrontiert. So ist unter anderem der Mord an einer jungen Kurdin aufzuklären. Kopfzerbrechen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Vorstadtweiber - Staffel 1

Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher ... mehr »
Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher kaum mehr zu tun, als sich dem Shopping hinzugeben - bis eines Tages eine von ihnen, Sabine (Adina Vetter), aus dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Die Mamba

Gefährlich lustig!
Die 'Mamba' ist ein internationaler Topterrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, ... mehr »
Die 'Mamba' ist ein internationaler Topterrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (Michael Niavarani) dagegen ist braver Ehemann und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 21

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes gemeinsames Baby. Doch das private Glück mit dem Anspruch zu vereinbaren, den Deekelsenern immer mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Salami Aleikum

Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer ... mehr »
Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater (Michael ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Blackout Journey

Zwei Brüder. Ein Schicksal. Zwei Leben.
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine ... mehr »
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine Eltern bei einem Terrorakt am Flughafen Wien-Schwechat ums Leben gekommen. Eine Entschädigungszahlung würde ihn von ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 12