Max Schmeling Alle Filme mit Max Schmeling

Max Schmeling Alle Filme mit Max Schmeling

Tyson

Der Mann. Der Mythos. Die Wahrheit.
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom ... mehr »
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom Schwergewichts-Champion selbst. In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Muhammad Ali - Der Größte

Erinnern Sie sich noch an die langen Nächte vor dem Fernseher, als die Kämpfe von Muhammad Ali übertragen ... mehr »
Erinnern Sie sich noch an die langen Nächte vor dem Fernseher, als die Kämpfe von Muhammad Ali übertragen wurden? Boxkämpfe, die auch heute noch sehenswert sind. Erleben Sie noch einmal die besten und unvergessenen Szenen seiner ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Die Zürcher Verlobung

Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe ... mehr »
Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe (Wolfgang Lukschy) Schluss, als sie erfährt, dass eine andere Frau im Spiel ist. Um ihren Kummer zu vergessen, arbeitet ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Knock Out

Ein junges Mädchen, ein junger Mann
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater ... mehr »
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater geschickt, um dort eine Stellung als Sekretärin anzutreten. Unversehens gerät sie jedoch in die Probe zu einer neuen Revue und ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 12