Jose Portugal Alle Filme mit Jose Portugal

Jose Portugal Alle Filme mit Jose Portugal

Mitternachtsspitzen

Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex ... mehr »
Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex Harrison) hoffen nach drei Monaten Ehe endlich auf ein wenig freie Zeit für ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Dann bekommt ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Gewagtes Alibi

Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von ... mehr »
Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von Anna (Yvonne De Carlo) nicht verwunden. Nur ihretwegen kehrt er nach Los Angeles zurück. Hier genießt Anna inzwischen ein ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Goldenes Gift

Eigentlich will Jeff Bailey (Robert Mitchum) mit seiner Freundin Ann (Virginia Huston) ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Eigentlich will Jeff Bailey (Robert Mitchum) mit seiner Freundin Ann (Virginia Huston) ein neues Leben beginnen. Aber Jeffs Vergangenheit holt den Privatdetektiv ein. Einst sollte er für den Gangster Whit Sterling (Kirk Douglas) ... mehr »
USA 1947 | FSK 12