Jonathan Hole Alle Filme mit Jonathan Hole

Jonathan Hole Alle Filme mit Jonathan Hole

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12