Jonathan Hernandez Alle Filme mit Jonathan Hernandez

Jonathan Hernandez Alle Filme mit Jonathan Hernandez

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Chain Letter

The Art of Killing
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine ... mehr »
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Die schöne Flor (Paz Vega) und ihre 12-jährige Tochter immigrieren von Mexiko nach Los Angeles, um sich ein ... mehr »
Die schöne Flor (Paz Vega) und ihre 12-jährige Tochter immigrieren von Mexiko nach Los Angeles, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Bei John (Adam Sandler) und Deborah Clasky (Téa Leoni) tritt sie einen Job als Haushälterin ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Mr. Wrong

Der Traummann wird zum Alptraum.
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes ... mehr »
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes 'Während du schliefst'. Doch diesmal läuft die Sache andersherum: Der Traummann wird zum Alptraum und was romantisch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12