Jonas Laux Alle Filme mit Jonas Laux

Jonas Laux Alle Filme mit Jonas Laux

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan ... mehr »
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Autumn Blood

Die Zeit der Rache. Das Ende der Unschuld.
Die 16-jährige Maria (Sophie Lowe) lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Peter auf einem abgelegenen ... mehr »
Die 16-jährige Maria (Sophie Lowe) lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Peter auf einem abgelegenen Hof in den Tiroler Bergen. Peter spricht nicht mehr, seitdem er miterleben musste, wie der Dorfbürgermeister ungesühnt ... mehr »
Österreich, USA 2013 | FSK 18

Die Frau vom Checkpoint Charlie

Veronica Ferres ist Sara Bender, 'Die Frau vom Checkpoint Charlie'. Nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen ... mehr »
Veronica Ferres ist Sara Bender, 'Die Frau vom Checkpoint Charlie'. Nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen versuchter Republikflucht wird sie in den 80er Jahren von der BRD freigekauft. Sie darf in den Westen ausreisen, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Polly Blue Eyes

Frisch aus dem Jugendknast entlassen, plant die zwanzigjährige Pauline 'Polly' Pinn (Susanne Bormann) einen ... mehr »
Frisch aus dem Jugendknast entlassen, plant die zwanzigjährige Pauline 'Polly' Pinn (Susanne Bormann) einen kompletten Neustart unter besseren Vorzeichen. Dazu gehören nach ihrer Ansicht erstens ein Job und zweitens eine solide ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das fliegende Klassenzimmer

Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt ... mehr »
Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt sich der Internatsleiter Justus (Ulrich Noethen) seiner an. Und auch die Jungs aus seinem Schlafsaal werden schnell seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0