Jon Wennington Alle Filme mit Jon Wennington

Jon Wennington Alle Filme mit Jon Wennington

Boudica

Aufstand gegen Rom
Britannien, 60 nach Christus. Boudica (Olga Kurylenko) regiert gemeinsam mit ihrem Ehemann Prasutagus (Clive ... mehr »
Britannien, 60 nach Christus. Boudica (Olga Kurylenko) regiert gemeinsam mit ihrem Ehemann Prasutagus (Clive Standen) das keltische Volk der 'Icener'. Nach dem heimtückischen Mord an Prasutagus ist das Königreich ohne männlichen ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und ... mehr »
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und den komplexen Gerichtsprozess, der die zuständigen Verteidiger Claudia Simmons-Howe (Rebecca Hall) und Martina Rose ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Twist

Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' ... mehr »
Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' bekannt. Mit waghalsigen Parkour-Sprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwandelt sie in öffentliche ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Black Skin - In My Skin

Die wahre Geschichte eines Nigerianers, der zum skrupellosen Anführer einer Skinhead-Gang wurde.
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen ... mehr »
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0