Johnny Kim Alle Filme mit Johnny Kim

Johnny Kim Alle Filme mit Johnny Kim

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Ritter der Dämonen

In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen ... mehr »
In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen Collector (Billy Zane) ein erbitterter Kampf um einen magischen Schlüssel an. Und nur die verführerische Jeryline (Jada ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Tödliche Verschwörung

Mit Geld kann man fast alles kaufen... aber eben nur fast!
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist ... mehr »
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist dem Alkohol und anderen Frauen nicht gerade abgeneigt. Doch Josie versucht, ihre zerrüttete Ehe mit einem alkoholfreien ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0