John Yule Alle Filme mit John Yule

John Yule Alle Filme mit John Yule

Unterwegs mit Evie

Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben Marshall (Rupert Grint), denn er ... mehr »
Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben Marshall (Rupert Grint), denn er steht unter der Fuchtel seiner dominanten und sehr frommen Mutter. Als er jedoch die schrullige pensionierte ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Wilbur (Jamie Sives) hat genug von der Welt. In regelmäßigen Abständen versucht der ausgemachte Miesepeter, ... mehr »
Wilbur (Jamie Sives) hat genug von der Welt. In regelmäßigen Abständen versucht der ausgemachte Miesepeter, seinem Leben ein Ende zu setzen, scheitert aber jedes Mal. Weder sein gutmütiger Bruder, noch die Kinder, für die ... mehr »

Just a Kiss

Der Zauber einer Liebe muss sich beweisen, wenn äußere Kräfte versuchen, sie zu zerstören.
Mit Sensibilität, Humor und starken, authentischen Schauspielern erzählt Ken Loach die zarte Liebesgeschichte ... mehr »
Mit Sensibilität, Humor und starken, authentischen Schauspielern erzählt Ken Loach die zarte Liebesgeschichte zwischen einem Sohn pakistanischer Einwanderer (Atta Yaqub) und einer jungen Glasgower Lehrerin (Eva Birthistle). Beide ... mehr »

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des ... mehr »
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des bodenständigen Les (Peter Mullan) und seiner rätselhaften Frau Ella (Tilda Swinton) an. Eines Nachmittags entdecken Joe ... mehr »

16 Years of Alcohol - Desolation

Manchmal entwickeln sich die Dinge für gewisse Leute nicht immer so, wie sie es sich vielleicht erhofft haben - ... mehr »
Manchmal entwickeln sich die Dinge für gewisse Leute nicht immer so, wie sie es sich vielleicht erhofft haben - so auch das Leben von Frankie (Kevin McKidd). Von seinem Vater, einem Alkoholiker, zutiefst enttäuscht, lernt er eine ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Serial Killer

n der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor (Charlie Sheen) ein genialer, ... mehr »
n der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor (Charlie Sheen) ein genialer, psychisch jedoch völlig ausgebrannter Ermittler nach Schottland. Seine gescheiterte Ehe und ausschweifende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Flesh and Blood Show

Im Rampenlicht des Bösen
Eine Gruppe junger Schauspieler probt in einem alten, halb zerfallenen Theater eines verlassenen Küstenortes ... mehr »
Eine Gruppe junger Schauspieler probt in einem alten, halb zerfallenen Theater eines verlassenen Küstenortes das Stück 'The Felsh and Blood Show'. Während der Proben wird jedoch eine Mitspielerin geköpft aufgefunden, deren ... mehr »
Großbritannien, USA 1972 | FSK 16