Pete Walker Alle Filme von und mit Pete Walker

Pete Walker Alle Filme von und mit Pete Walker

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Das Haus der langen Schatten

Der erfolgreiche Schriftsteller Kenneth Magee (Desi Arnaz) wettet mit seinem Verleger, dass er innerhalb von 24 ... mehr »
Der erfolgreiche Schriftsteller Kenneth Magee (Desi Arnaz) wettet mit seinem Verleger, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Roman schreiben kann. Dazu zieht er sich in ein abgeschiedenes und düsteres Haus zurück. Ruhe zum ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Small Town Massacre

Blutige Schreie
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des ... mehr »
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des Sohn des Bürgermeisters ermordet und als Vogelscheuche auf dem Kartoffelacker drapiert wurde. Könnte die Tat vielleicht ... mehr »
Neuseeland, USA, Australien 1981 | FSK 16

The Flesh and Blood Show

Im Rampenlicht des Bösen
Eine Gruppe junger Schauspieler probt in einem alten, halb zerfallenen Theater eines verlassenen Küstenortes ... mehr »
Eine Gruppe junger Schauspieler probt in einem alten, halb zerfallenen Theater eines verlassenen Küstenortes das Stück 'The Felsh and Blood Show'. Während der Proben wird jedoch eine Mitspielerin geköpft aufgefunden, deren ... mehr »
Großbritannien, USA 1972 | FSK 16