Michael Halsey Alle Filme mit Michael Halsey

Michael Halsey Alle Filme mit Michael Halsey

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten lebenden Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor ... mehr »
Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten lebenden Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der 700-jährige Jäger hierzu mit Chloe (Rose Leslie), ... mehr »
USA, China, Kanada 2015 | FSK 12

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Starhunter 2300 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind ... mehr »
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind Kopfgeldjäger Dante Montana (Michael Paré) und seine Crew unterwegs, um interplanetare Kriminelle aufzuspüren und zu verhaften, ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Serial Killer

n der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor (Charlie Sheen) ein genialer, ... mehr »
n der Hoffnung, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, reist James MacGregor (Charlie Sheen) ein genialer, psychisch jedoch völlig ausgebrannter Ermittler nach Schottland. Seine gescheiterte Ehe und ausschweifende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mean Guns

Knast ohne Gnade - 100 Mörder. 1000 Gewehre. 10.000.000 Dollar.
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem ... mehr »
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem riesigen High-Tech-Gefängnis landen. Und genau das ist es, was Vincent Moon (Ice-T), der Boss des größten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Nemesis 2

Die Vergeltung
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs ... mehr »
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs begann vor 73 Jahren. Das war im Jahre 2027. Zehn Jahre später gewannen die Cyborgs den Krieg. Sie hatten die volle ... mehr »
Dänemark, USA 1995 | FSK 18

Monolith

Was steckt hinter der Serie bizarrer Morde? Eine Stadt droht im Sumpf des Verbrechens zu ersticken!
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein ... mehr »
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16