John Topor Alle Filme mit John Topor

John Topor Alle Filme mit John Topor

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Starbuck

Vater von 533 Kindern... und 142 wollen ihn endlich kennenlernen.
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut ... mehr »
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valérie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Der Weihnachts-Chor

Melodien der Herzen
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job ... mehr »
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Killer Wave

Tsunami des Todes
Gigantische Tsunamis haben die amerikanische Ostküste verwüstet. Ein Team von Wissenschaftlern untersucht die ... mehr »
Gigantische Tsunamis haben die amerikanische Ostküste verwüstet. Ein Team von Wissenschaftlern untersucht die Ursache für das Unglück. Der Nuklearspezialist John McAdams (Angus MacFadyen) und die Wissenschaftlerin Sophie Marleau ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

One Way Out

Jedes Spiel hat seinen Preis.
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch ... mehr »
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch geschätzt. Was niemand ahnt: Harry ist ein Spieler und verbringt seine Nächte im 'Tom Tom Club', dem luxuriösem Nachtclub der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung ... mehr »
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung des Mächtigen Terl (John Travolta) beuten die grausamen Aliens die natürlichen Ressourcen des Planeten aus, während ... mehr »
USA 2000 | FSK 16