Patrick Huard Alle Filme mit Patrick Huard

Patrick Huard Alle Filme mit Patrick Huard

Mommy

Die resolute Diane 'Die' Després (Anne Dorval) liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve (Antoine-Olivier Pilon) ... mehr »
Die resolute Diane 'Die' Després (Anne Dorval) liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve (Antoine-Olivier Pilon) über alles, obwohl er sie mit seinen extremen Wut- und Gewaltausbrüchen in den Wahnsinn und in den Ruin treibt. Seit dem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Starbuck

Vater von 533 Kindern... und 142 wollen ihn endlich kennenlernen.
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut ... mehr »
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valérie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Cadavres

Basierend auf der Novelle von François Barcelo.
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat ... mehr »
Die Nacht von Halloween: Raymond (Patrick Huard) hilft seiner Mutter Selbstmord zu begehen. In seinem Schoß hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16