John Seitz Alle Filme mit John Seitz

John Seitz Alle Filme mit John Seitz

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Die Akte Jane

Versagen ist keine Alternative.
Marine-Offizierin Jordan O'Neil (Demi Moore) bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf als erste Frau am ... mehr »
Marine-Offizierin Jordan O'Neil (Demi Moore) bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf als erste Frau am ultraharten Rekrutentraining der Eliteeinheit der Navy-Seals teilnehmen. Die Tatsache, dass 60 Prozent ihrer männlichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 16

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Blood & Wine

Ein tödlicher Cocktail.
Der Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) führt ein luxuriöses Leben, doch leider hat er sich finanziell ... mehr »
Der Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) führt ein luxuriöses Leben, doch leider hat er sich finanziell total übernommen. Dieses Problem gedenkt Gates durch den Raub eines Diamantencolliers im Wert von einer Million Dollar ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Aus Mangel an Beweisen

Liebe, Begierde, Betrug, Mord. Niemand ist frei von Schuld.
Das Leben des Anwalts Rusty Sabich (Harrison Ford) und seiner Frau Barbara (Bonnie Bedelia) verändert sich mit ... mehr »
Das Leben des Anwalts Rusty Sabich (Harrison Ford) und seiner Frau Barbara (Bonnie Bedelia) verändert sich mit einem Schlag, als Rustys Kollegin, die schöne und erfolgreiche Carolyn Polhemus (Greta Scacchi), brutal erschlagen in ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Talk Radio

Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain (Eric Bogosian) geht bis an die Grenze und schafft sich ... mehr »
Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain (Eric Bogosian) geht bis an die Grenze und schafft sich zahlreiche Feinde. Barry ist der König des 'Konfrontationsradios', einer aggressiven, provokativen Nacht-Talkshow in der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Five Corners - Pinguine in der Bronx

In 36 Stunden kann sich vieles verändern und manches enden. Manchmal ein ganzes Leben.
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen ... mehr »
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda (Jodie Foster) her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16