John S. Davies Alle Filme mit John S. Davies

John S. Davies Alle Filme mit John S. Davies

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 2

Die zweite Season
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen ... mehr »
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner James 'Jimmy' Trivette (Clarence Gilyard Jr.) ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Late Bloomers

...lieber spät als nie.
Die 'Eleanor B. Roosevelt High' ist eine ganz normale High-School in einem erzkonservativen amerikanischen ... mehr »
Die 'Eleanor B. Roosevelt High' ist eine ganz normale High-School in einem erzkonservativen amerikanischen Vorstädtchen und damit nicht gerade der vielversprechendste Ort, um die eine Liebe zu finden - und zu behalten. So löst die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »