Forrester Harvey Alle Filme mit Forrester Harvey

Forrester Harvey Alle Filme mit Forrester Harvey

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Rebecca

Laurence Olivier spielt Maxim de Winter, der, noch durch den plötzlichen und unerwarteten Tod seiner ... mehr »
Laurence Olivier spielt Maxim de Winter, der, noch durch den plötzlichen und unerwarteten Tod seiner bezaubernden Frau Rebecca betäubt, impulsiv eine junge und hübsche Gesellschafterin (Joan Fontaine) heiratet. Die neue Mrs. de ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Dick & Doof - In Oxford

Dick und Doof in der Schule - Dick und Doof als Studenten.
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder ... mehr »
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder los sind, erhalten sie in 'A Chump in Oxford' durch viel Glück die Möglichkeit in Oxford zu studieren. Für die zwei ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Mr. Moto und der Kronleuchter

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern ... mehr »
Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten 'Devils Island' Gefängnis, um das Vertrauen eines ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Unter Piratenflagge

Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus ... mehr »
Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus politischen Gründen ungerechterweise zu einer Haftstrafe verurteilt, flieht und wird Pirat. Der Film war dem attraktiven ... mehr »
USA 1935 | FSK 12