John Marlin Alle Filme mit John Marlin

John Marlin Alle Filme mit John Marlin

Vertigo

Aus dem Reich der Toten.
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als ... mehr »
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als Detektiv Scottie Ferguson, der wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst quittieren muss. Für einen alten ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Liebe auf den ersten Biss

Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund ... mehr »
Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund Renfield (Arte Johnson) wegen einer Sportschule aus seinem Schlossdomizil vertrieben hat, schifft er sich nach Amerika ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Das goldene Schwert

Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er ... mehr »
Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er dabei in den Besitz eines sagenhaften Wunderschwertes, das ihn unbesiegbar macht und jeden Kampf gewinnen lässt. Harun ... mehr »
USA 1953 | FSK 12