John Kirby Alle Filme mit John Kirby

John Kirby Alle Filme mit John Kirby

The Man Who Souled the World

Steve Rocco, die wohl kontroverseste Person in der Geschichte des Skateboardings - der 'Godfather of Street' - ... mehr »
Steve Rocco, die wohl kontroverseste Person in der Geschichte des Skateboardings - der 'Godfather of Street' - führte in den frühen 90ern eine kulturelle Revolution an, indem er die kooperierenden Giganten, die die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Zombie Honeymoon

In Liebe und Ewigkeit, bis dass der Tod uns scheidet...
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen ... mehr »
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen Zombie-Anzeichen bleiben jedoch aus. Dennoch stellt seine Frau Denise (Tracy Coogan) Veränderungen fest, jedoch verbergen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Punchline

Der Knalleffekt - Es tut nur weh, wenn Du lachst.
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich ... mehr »
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich stehen sie auf kleinen Bühnen überall in den USA und versuchen, ihr Publikum mit Gags, Zoten und spritzigen Pointen zum ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Pyramide des Sonnengottes

Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine ... mehr »
Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine Freunde nächtigen. Zunächst können die Verbrecher in die Flucht geschlagen und Verdoja (Rik Battaglia) sogar gefangen ... mehr »