Tracy Coogan Alle Filme mit Tracy Coogan

Tracy Coogan Alle Filme mit Tracy Coogan

No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der ... mehr »
Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu, nicht als Drücker, sondern als Händler. Doch als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Penance

Sie zahlen für ihre Sünden.
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die ... mehr »
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die Therapie mehr kostet, als ihr Job in einem Frauenhaus einbringt. Sie entscheidet sich, an einer Reality-Show teilzunehmen und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Zombie Honeymoon

In Liebe und Ewigkeit, bis dass der Tod uns scheidet...
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen ... mehr »
In den Flitterwochen wird Danny Zanders (Graham Sibley) von einer untoten Kreatur infiziert. Die typischen Zombie-Anzeichen bleiben jedoch aus. Dennoch stellt seine Frau Denise (Tracy Coogan) Veränderungen fest, jedoch verbergen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12