Shashawnee Hall Alle Filme mit Shashawnee Hall

Shashawnee Hall Alle Filme mit Shashawnee Hall

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler ... mehr »
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Unfriend

Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über ... mehr »
Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf 'Facebook' teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

The Operator

Eine Marble Hornets Story - Der Kinofilm zum Web-Horror-Hit.
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten ... mehr »
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten auf 'YouTube' hat und über 80 Millionen Mal angeklickt wurde. Sie handelt von dem gesichtslosen Bösewicht 'The ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Blutiger Auftrag

Es gibt kein Entkommen.
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, ... mehr »
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, unfreiwillig Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Als er seine Kollegen warnen will, geraten auch sie in die Schusslinie. Grausam ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Amnesiac

Dass er sich nicht erinnern kann, tötet ihn.
Nach einem Unfall erwacht ein Mann (Wes Bentley) ohne jede Erinnerung und ohne seinen eigenen Namen zu kennen in ... mehr »
Nach einem Unfall erwacht ein Mann (Wes Bentley) ohne jede Erinnerung und ohne seinen eigenen Namen zu kennen in einem Bett auf. Seine Frau (Kate Bosworth) versorgt ihn hingebungsvoll, doch in dem Mann wächst mehr und mehr der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hochzeit Undercover

Wer schützt die Braut?
Tanya (Brooke Burns) ist der einzige weibliche Bodyguard in der Security-Firma, in der sie arbeitet. Daher ist ... mehr »
Tanya (Brooke Burns) ist der einzige weibliche Bodyguard in der Security-Firma, in der sie arbeitet. Daher ist der neue Auftrag wie für sie zugeschnitten: Sie soll als Undercover-Brautjungfer die Tochter (Nicole Paggi) des Tycoons ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Ein Autounfall auf dem 'Mullholland Drive' in Hollywood. Als die beiden Geschwister Ellie (Christina Ricci) und ... mehr »
Ein Autounfall auf dem 'Mullholland Drive' in Hollywood. Als die beiden Geschwister Ellie (Christina Ricci) und Jimmy (Jesse Eisenberg) versuchen, zu helfen, werden sie von einer wolfsartigen Kreatur angefallen, entkommen aber ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16