David Preston Alle Filme von und mit David Preston

David Preston Alle Filme von und mit David Preston

Higher Power

Das Ende der Zeit
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die ... mehr »
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das Echelon-Desaster

Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten ... mehr »
Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten erlernen soll. Doch diese Software, 'Echelon' genannt, wird immer mächtiger und kapert schließlich das gesamte ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pups - Fucked Up

Kein Kinderspiel
Der 13-jährige, von seiner Mutter vernachlässigte Stevie (Cameron Van Hoy) entwendet einen Revolver und ... mehr »
Der 13-jährige, von seiner Mutter vernachlässigte Stevie (Cameron Van Hoy) entwendet einen Revolver und überfällt mit seiner gleichaltrigen Freundin Rocky (Mischa Barton) auf dem Schulweg eine Bank. Die mit dem Überfall ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6