Ashley Doris Alle Filme mit Ashley Doris

Ashley Doris Alle Filme mit Ashley Doris

Flug 666

Das Grauen über den Wolken.
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern ... mehr »
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern Höhe. Ohne Vorwarnung werden sie scheinbar aus dem Nichts angegriffen und von unsichtbaren Mächten bedroht. Was sie nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Little Dead Rotting Hood

Keine Angst vorm bösen Wolf.
Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ... mehr »
Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ihrem kleinen amerikanischen Ort gnadenlos auszubreiten droht, sieht sie nur eine Möglichkeit alle zu retten: Sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sindbad and the War of the Furies

Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen ... mehr »
Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen Zeiten in die Hände fällt, birgt eine tödliche Gefahr. In ihm sind drei todbringende Furien gefangen, die wenn sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16