John Franklin Alle Filme mit John Franklin

John Franklin Alle Filme mit John Franklin

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater ... mehr »
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater Frank (Diedrich Bader) ist ein Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch ein hilfloses kleines Mädchen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex ... mehr »
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex Vincent) seinen sehnlichsten Wunsch. sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum hervorbeschwört. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Python

Lautlos kommt der Tod.
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur ... mehr »
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur Freunde in New Haven, Kalifornien. Als eine Reihe schrecklicher Morde passiert, gerät Cooper unter Verdacht, daran beteiligt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr

Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, ... mehr »
Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, vergangen. Eine neue Generation ist herangewachsen, die Kinder der Kinder. Doch die Zeit ist reif für die Prophezeiung: ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Stephen Kings Kinder des Zorns

In einer eigentlich friedlichen Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, die von beeindruckend hohen ... mehr »
In einer eigentlich friedlichen Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, die von beeindruckend hohen Maisfelden eingeschlossen ist, breitet sich unter Jugendlichen der Sektenwahn aus. Der selbst ernannte Prophet Isaac (John ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Ich, Dr. Fu Man Chu

In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen ... mehr »
In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen Offiziers hingerichtet. Doch nur wenige Jahre später wird in London eine Leiche gefunden, die mit einem tibetanischen ... mehr »