John Flanagan Alle Filme mit John Flanagan

John Flanagan Alle Filme mit John Flanagan

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Der Spitzenkandidat

1988 hätte Gary Hart der nächste US-Präsident werden sollen. Diese Geschichte erzählt, was geschah.
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des ... mehr »
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des amerikanischen Senators Gary Hart und seiner Präsidentschaftskampagne im Jahre 1988, die ins Wanken gerät, als seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Space Kids

Abenteuer im Weltraumcamp
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy ... mehr »
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy Hawkins (Dermot Mulroney) selbst ein Astronaut. Trotzdem sind Andys Eltern nicht gerade begeistert, als sich der ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Verborgenes Feuer

Die Macht der Leidenschaft.
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten ... mehr »
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten eine delikate geschäftliche Verbindung ein, um die Schulden ihres Vaters bezahlen zu können. Sie soll als Leihmutter ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Doomsday Gun

Die Waffe des Satans
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem ... mehr »
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem Gebiet. Er erhält von den Irakern den Auftrag, die größte Kanone der Welt zu bauen. Doch die CIA ist ihm schon auf der ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 12

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »