John Douglas Thompson Alle Filme mit John Douglas Thompson

John Douglas Thompson Alle Filme mit John Douglas Thompson

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ... mehr »
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) bereinigt die persönlichen Probleme der Klienten einer New Yorker Anwaltskanzlei. Sein brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12