Jessalyn Gilsig Alle Filme mit Jessalyn Gilsig

Jessalyn Gilsig Alle Filme mit Jessalyn Gilsig

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Vikings - Staffel 3

Die komplette Season 3
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, ... mehr »
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, Wollust und Eroberungsdrang in einer neuen Staffel von 'Vikings'. In der packenden Familiensaga um Ragnar (Travis Fimmel), ... mehr »
Irland, Kanada 2015 | FSK 16

Vikings - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel 2 begleitet das weitere Schicksal von ... mehr »
Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel 2 begleitet das weitere Schicksal von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), dem nordischen Krieger, der es inzwischen nicht nur auf dem Schlachtfeld zum geachteten ... mehr »
Irland, Kanada 2014 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vikings - Staffel 1

Die komplette Season 1
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den ... mehr »
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den mutigsten und furchterregendsten Kriegern des Mittelalters. Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), legendärer Herrscher und ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Stepfather

Daddy ist da!
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine ... mehr »
Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (Sela Ward) frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater ... mehr »
USA 2009 | FSK 16