Kenny Bee Alle Filme mit Kenny Bee

Kenny Bee Alle Filme mit Kenny Bee

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Armour of God - Der rechte Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später mal wieder das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 12

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12