Joey Dedio Alle Filme mit Joey Dedio

Joey Dedio Alle Filme mit Joey Dedio

Kids II

In den Straßen Brooklyns
Sie leben im Keller eines heruntergekommenen und verlassenen Gebäudes, sie essen, was sie in Müllcontainern ... mehr »
Sie leben im Keller eines heruntergekommenen und verlassenen Gebäudes, sie essen, was sie in Müllcontainern finden, organisieren ihr Geld mit kleinen Betrügereien. Angelo (Joey Dedio) ist ihr Anführer der gestrandeten Kids. Ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eine gute Nacht zum Sterben

Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er ... mehr »
Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er diesen vor Jahren ins Geschäft eingeführt hatte. August hat das Talent, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Bridget

Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal ... mehr »
Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal junger Frauen in New York. Bridgets (Anna Levine alias Anna Thomson) einziges Ziel ist es, das Sorgerecht für ihren Sohn ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2002 | FSK 16

Bomb the System

Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft ... mehr »
Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft gelangweilt, beginnt Blest und seine Gang New York mit seinen Graffitis zu übersähen. Dabeigeraten sie in das Fadenkreuz der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Trick

Der etwas andere One-Night-Stand.
Gabriels (Christian Campbell) Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im ... mehr »
Gabriels (Christian Campbell) Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im Augenblick der richtige Kick. Auf der Suche nach Abwechslung landet er in einer stadtbekannten Gay-Bar. Schnell findet er ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Strays

Lebe dein Leben.
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine ... mehr »
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18