Alex Feldman Alle Filme mit Alex Feldman

Alex Feldman Alle Filme mit Alex Feldman

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Tschernobyl, 1986. Als das Ausmaß der schlimmsten nuklearen Katastrophe der Geschichte klar wird, haben die ... mehr »
Tschernobyl, 1986. Als das Ausmaß der schlimmsten nuklearen Katastrophe der Geschichte klar wird, haben die Bewohner der benachbarten Stadt Pripyat nicht mal genug Zeit, um ihre persönlichen Sachen zu packen, bevor sie ihre Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kush

It's a Kush Life, But Somebody Has To Burn.
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich gemeinsam mit ihrem Vater King (William Atherton) einen guten Lebensstandard durch den Verkauf von Marijuana. Während ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Blood Waves

Shane hat gerade noch Zeit, seinen kleinen Bruder Colin über den frisch entdeckten, supereinsamen Surferstrand ... mehr »
Shane hat gerade noch Zeit, seinen kleinen Bruder Colin über den frisch entdeckten, supereinsamen Surferstrand in Mexiko zu unterrichten, da werden er und seine Kameraden auch schon von blutgierigen Kannibalen überrollt. Davon ... mehr »
USA, Mexiko 2006 | FSK 16

The Final Patient

Ein Experiment und die fürchterlichen Folgen...
Doktor Daniel Green (Bill Cobbs) ist Einzelgänger der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. ... mehr »
Doktor Daniel Green (Bill Cobbs) ist Einzelgänger der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. Aber wie kann ein einfacher Landarzt eine medizinische Praxis leiten und seinen Bauernhof mit so wenig Pause ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Bridget

Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal ... mehr »
Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal junger Frauen in New York. Bridgets (Anna Levine alias Anna Thomson) einziges Ziel ist es, das Sorgerecht für ihren Sohn ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2002 | FSK 16