Brad Beyer Alle Filme mit Brad Beyer

Brad Beyer Alle Filme mit Brad Beyer

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede ... mehr »
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede Chance' (2019) unter der Regie von James Mangold (siehe 'Walk the Line' oder 'Wolverine 3 - Logan'). Dieser Film basiert ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 12

Jericho - Staffel 1

Der Anschlag
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in ... mehr »
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in Kansas ins Chaos, isoliert sie komplett und lässt sie mit der Frage, ob sie die einzigen überlebenden Amerikaner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Thank You for Your Service

Kampf gegen die Erinnerung
Die Irakkrieg-Veteranen Adam Schumann (Miles Teller), Billy 'Will' Waller (Joe Cole) und Tausolo 'Solo' Aieti ... mehr »
Die Irakkrieg-Veteranen Adam Schumann (Miles Teller), Billy 'Will' Waller (Joe Cole) und Tausolo 'Solo' Aieti (Beulah Koale) kehren nach einem Einsatz, bei dem ein Kamerad getötet und ein anderer schwer verletzt wurde, ... mehr »
USA, Indien 2017 | FSK 16

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Extant - Staffel 1

Die erste Season
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen ... mehr »
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­-Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger - so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton (Camryn Manheim) ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mr. Woodcock

Wenn dein größter Albtraum deine Mutter heiratet.
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, ... mehr »
John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte Jahre, bis er sich von seinem ehemaligen High-School-Sportlehrer Mr. Woodcock (Billy Bob ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wehrlos

Die Tochter des Generals - Ihr Tod war erst der Anfang.
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul ... mehr »
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul Brenner (John Travolta) sich an einem Komplott beteiligt, bei dem Offiziere von 'Fort MacCallum' versuchen, die wahren ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 16